UNSER TEAM

IMMER FREUNDLICH UND KOMPETENT

Unser Team ist unser größtes Kapital

PH2013_Aqua-small

Geschäftsführer

Peter Herritsch

Für mich erfüllt sich in diesem Lokal das Ziel einer langen Reise - nach dem Monkey Circus in Velden, Obertauern und Linz, der Monroe Lounge und noch so einigen weiteren Lokalen hat sich das Aqua nach nunmehr 20 Jahren als Fixstern in Velden etabliert. Entspannte italienische Küche, frische Grundprodukte - einfach und gut für jedermann.

Ich bin stolz auf mein Team, das mit mir gemeinsam jeden Tag sein Bestes gibt, um für unsere Gäste da zu sein. Ich bin täglich selbst im Betrieb und Ansprechpartner für alle Belange unserer Mitarbeiter. 

Unser Angebot und Benefits für unser Team

Verpflegung

Verpflegung

für Kraft und Stärke

Wir bieten unseren Mitarbeitern Mittags und Abends ein frisch zubereitetes Mahlzeiten im Restaurant, auch an freien Tagen - auch vegetarisch selbstverständlich!

Dienstbekleidung

Dienstbekleidung

fesch und praktisch

Für unser Service Team stellen wir ausreichend blaube Polos und Schürzen zur Verfügung, für die Küche dunkle Polos und Caps, die Pizzaiolos sind in weiß gekleidet - unser weisses Balett eben!

Wohnen

Wohnen

fürs Chillen und zur Ruhe kommen

Für Mitarbeiter, die nicht aus der Region kommen, stellen wir in 3 Mitarbeiter-Häusern Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung, großteils mit eigenem Bad/WC, z.T. mit Küche bzw. Gemeinschaftsküche, Balkonen und Garten - alle Fußläufig zum Restaurant!

Wörthersee Mitarbeiter Card

Wörthersee Mitarbeiter Card

für den Ausgleich in der Freizeit

Wir stellen allen Mitarbeitern die Wörthersee MitarbeiterCard kostenlos zur Verfügung! Damit sind über 100 Attraktionen UND der Eintritt ins Strandbad Velden GATIS inklusive!